english espaniol

Lanzarote Tauchen , Tauchvideos und Fotos von Matthias siehst du auf dieser Seite

Herzlich willkommen zu den Tauchgängen mit Matthias auf Lanzarote.

Hier befindet sich die Video und die Fotogalerien der deutschen Tauchschule auf Lanzarote. An über 25 Tauchplätzen betauchen wir seit Jahren viele Regionen auf Lanzarote. Du kannst mit uns die Unterwasserwelt von La Graciosa, Alegranza und ebenso von Montaña Clara entdecken. Tauchurlaub oder Tauchausbildung in einer deutschen Tauchschule auf Lanzarote und dieses in privater Atmosphäre. Tauche gemeinsam mit uns ein in die schönsten Tauchreviere der Kanarischen Inseln. Ich garantiere entspanntes tauchen in kleinen Tauchgruppen auf Lanzarote. Tauche hier ein auf den nächsten Seiten und bekomme einen Vorgeschmack auf unsere gemeinsamen schönen Tauchgänge hier auf Lanzarote.

Wir sind für unsere Qualität im Tauchunterricht im „Scuba Diving“ bekannt. Unser Angebot an Tauchkursen richtet sich an den Anfänger wie auch an den erfahrenen Taucher. Ich biete euch alle Tauchtrainingsmöglichkeiten und individuelle Betreuung. Dieses alles mit den wunderschönen Tauchplätze der Insel Lanzarote.  

Unsere Tauchplätze sind sehr beeindruckend und man hat das Gefühl, dass der letzte Vulkanausbruch erst gestern geschehen ist. Jeder unserer 25 verschiedenen Tauchplätze, wo wir täglich wechselnd unsere Tauchgänge unternehmen zeigt die unterschiedlichsten Strukturen und Formen der ins Meer geströmten Lavamassen. Es entstanden Überhänge, Grotten, Canyons, Höhlen und steile Abhänge bis weit über 40 Meter Tiefe. Die Flora und Fauna des Atlantiks vor Lanzarote umfasst schwarze Korallen, Gorgonien, Anemonen in verschiedensten Farben und vieles mehr. Da wir großen Wert auf kleine Tauchgruppen legen, die nach Tauchqualifikationen und Wünschen der Taucher angepasst sind, wirst du immer „Stressfreie“ und schöne Tauchgänge mit mir haben. Jeder Taucher wird mit uns eine intakte und wunderschöne Unterwasserwelt auf Lanzarote erleben. Zackenbarsche, Barakudas, Rochen und Haie gehören zu den täglichen Begegnungen, die wir erleben.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten der Bilder und Tauchvideos von Lanzarote.
Euer Matthias

Hier geht es zur Webseite von Nautic-dive: www.nautic-dive.com